Fandom

Petro Wiki

Kommentare0

Neue Bilder .. 21 Stück!

Tach zusammen! In den letzten Tagen hat sich richtig was getan: Benutzer:Klock999 hat insgesamt 21 neue Bilder von Starklichtlampen hochgeladen und zum Teil auch neue Artikel dazu geschrieben, darunter Aladdin 12, GENIOL Automatic 150 CP und Petromax 2827! Ganz großes Kino für mich *freu*

Alle Bilder zu Lampen, die noch keinen Artikel haben, wurden wenn möglich in den Produktlisten der Hersteller verlinkt, damit man sie an der richtigen Stelle findet.

Unterdessen hab ich an einigen Artikeln weitergeschraubt. Spezialbenzin und Grillanzünder haben jetzt kleine Tabellen mit Produktbeispielen

Wenn ihr dazu noch weitere Informationen beitragt, sollte sich die Frage "Welcher Stoff riecht, welcher nicht" oder "Muss es wirklich das teure Coleman Fuel sein" durch gemeinsame Recherche im Handel und nach den CAS-Nummern (Wikipedia) elegant erledigt haben. Das erspart uns in den Foren dann vielleicht in Zukunft den 120. Brennstoff-Thread :-)

P.S.: Beim Durchforsten und Bilderverlinken ist mir die schwierige Navigation durch das Wiki auch mal wieder aufgefallen, obwohl ich es ja noch wie meine Westentasche kenne. Eine neue Hauptseite ist in Arbeit, aber noch nicht einsatzbereit. Die Baustelle ist eigentlich noch nix zum Zeigen, aber ich arbeite dran...


--Krokofant78 oder spiritus-kocherImmer für Sie da... 18:14, 27. Jan. 2011 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki