Fandom

Petro Wiki

Kommentare0

zweiter Admin

Pö 29. Oktober 2011 Benutzer Blog:Pö

nach einer offensichtlichen Sommerpause meldet das PetroWiki eine Änderung: Seit ein paar Wochen stehe ich als zweiter Admin zur Verfügung. Leider kennt mich aus der weitverbreiteten Petro-Gemeinschaft fast niemand persönlich, aber das ist in I-Net Zeiten ja nichts ungewöhnliches. Zu Beginn der dunklen Jahreszeit die es zu Beleuchten gilt möchte ich wieder alle bitten - helft mit das Wiki zu füllen. Wer sich nicht selber traut kann Informationen auch mir direkt zukommen lassen - ich sortiere sie dann ordnungsgemäß ein.

Schöne Grüße zu Helloween

18:01, 29. Okt. 2011 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki