Petro Wiki
Advertisement

Valor 525[]

Hallo Krokofant78,

ich habe auch so ein Teil. 1977 aus einem Abbruchhaus in England mitgenommen. Mein Sohn hat es letzten Weihnachten wieder funktionsfähig gemacht, nachdem ich Ersatzteile direkt in England geordert hatte. Der Valor 525 hat 14 Jahre in der Garage sein Dasein gefristet. Seit Weihnachten 2009 steht er wieder bei uns im Wohnzimmer. LG Sauerlandexpress93.195.168.222 12:35, 19. Dez. 2010 (UTC)

Hallo Sauerlandexpress,
das ist ja eine tolle Geschichte. Ich hoffe ich finde auch mal sowas in einem Abbruchhaus oder anderswo.. :-) Würdest Du von Deinem Valor mal ein Foto fürs Wiki machen oder vielleicht sogar einen Artikel anfangen? Es muss gar kein großer Wurf werden. Die meisten Artikel entwickeln sich aus Dreizeilern in vielen kleinen Schritten, auch beim großen Vorbild ;-) LG
--Krokofant78 oder spiritus-kocherImmer für Sie da... 19:34, 21. Dez. 2010 (UTC)
Advertisement