FANDOM


King-Seeley-Thermos ursprünglich vor dem Zusammenschluss Thermos bzw. King-Seeley, trat später auch unter dem Kürzel KST auf, war der erste amerikanische Hersteller der IsolierflascheWp, die auch als Thermosflasche bzw. Thermoskanne bekannt ist und von mehreren Personen unabhängig voneinander entwickelt wurde. Der Name Thermos und das entsprechende Patent waren zuvor von einer Thermos AG in Berlin-Charlottenburg erworben worden.

Im Kontext dieses Wikis stellte das Unternehmen verschiedene Starklichtlampen für den amerikanischen Markt her. Diese wurden meist unter der Marke Theros, mindestens einmal aber auch als King-Seeley angeboten, und zum Teil auch unter Bezeichnungen anderer Vertriebspartner gefertigt.

Produkte[1]Bearbeiten

StarklichtlampenBearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Terrence Marsh: AGM, King Seeley, & Thermos lanterns - later models

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki