FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Petro Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
!B0brPyQB2k~$(KGrHqV,!jUEw44LNq9gBM,V(6YTJw~~ 35-1-
Der Turm L51 wurde bei der Schweizer Armee verwendet, transportiert wird er normalerweise in einem Baumwollsack. Die Produktionsfirma Meyer & Niess war in Hamburg-Billstedt angesiedelt, dort wurden Öfen und Kocher zwischen 1910 und 1968 hergestellt, später wurden die Maschinen in den Iran verkauft und dort bis in die 1980er Jahre produziert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki